Freitag, 16. Januar 2015

Hier ist ihr Vertrag...



Was bis her geschah.....

Wie bereits erwähnt liegen schon ein paar spannende Termine hinter uns.
Ich versuche das nocheinmal chronologisch wiederzugeben.

Heute ist der 05.08.2014

Wir haben heute Urlaub genommen da wir gemeinsam mit unserem Berater Hr. Munz nach Oberrot fahren um das WEISS Werk zu besichtigen.
Zu erst halten wir bei der Firma Reisser um uns von den Standarts im Bereich Sanitär zu überzeugen. Die Ausstellung ist wirklich sehr umfangreich und Hr. Munz ist sehr geduldig mit uns. Ein Foto hier, einmal Probesitzen dort und die Dusche muss doch auch mal von Innen besichtigt werden. Wir sind aufjedenfall sehr angetan.
Danach geht es weiter zur Firma Metzler, wo es noch zusätzliche Fliesen (hauptsächlich Quatratische) zur Auswahl gibt. Hier hält sich unser Berater zurück und überlässt das Feld dem Chef. Der macht im Schnelldurchlauf eine Schublade auf, dann wieder zu und die nächste auf. Naja mal schauen wo wir uns für Fliesen entscheiden werden....
Puh das war aufjedenfall schonmal viel! Zeit für ein Mittagessen um dann danach das Werk von Fertighaus WEISS zu besichtigen.
Und dann wird uns auch noch im Bemusterungszentrum alles gezeigt. Wir waren uns von vornherein sicher im Standart bleiben zu wollen, das hat dieser Termin aufjedenfall bestätigt
Nun aber Schluss mit lustig und ran an den Verhandlungstisch.
Letztendlich aufjedenfall gingen wir an diesem Tag nach über 8 Stunden aus dem WEISS Areal mit einem unterschriebenen Vertrag und 2 Vorbehalten.

Wow was für ein großer Schritt!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen