Samstag, 17. Januar 2015

Das Baugesuch ist da

Heute ist der 23.12.2014

Kurz vor Weihnachten haben wir nun wirklich nichtmehr damit gerechnet, aber bei dem obligatorischen Blick in den Briefkafen war dort doch tatsächlich ein riesen Kuvert von FH WEISS. Besser gesagt steckte es am Briefkasten, es war zu groß für den Briefschlitz.
Quasi das erste Geschenk zum auspacken. Und was hier alles rauskam! Puh!!!
Ein Anschreiben, eine Vergrößerung für die Küchenplanung, ein Bauschild, die Entwässerungspläne und 5 Ausfertigungen der Baugesuchsmappen! Das war aber noch nicht alles. Noch die Rechnung für die Vermessungsarbeiten und die erste Abschlagszahlung des Kaufpreises werden mit dem Baugesuch fällig.
Aber als erstes gilt es malwieder die Pläne zu kontrollieren.... Hier haben wir keinen Fehler entdeckt - sehr gut!
Leider können wir das Baugesuch erst im neuen Jahr nach der Urlaubszeit einreichen, aber auf die paar Tage kommt es ja auch nicht wirklich drauf an :-) Hauptsache wir haben jetzt alles zusammen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen