Montag, 19. Januar 2015

Baugesuch die 2.

Am Freitag waren nun endlich die Korrekturen in der Post.
Also nochmal gefühlt 100x unterschreiben sodass wir dann heute malwieder dem Bürgermeister einen Besuch abstatten konnten.
Letztendlich hatten wir zu viele Mappen, aber lieber zu viele als zu wenig :-) In 4 Wochen ab Heute können wir dann rein theoretisch anfangen zu bauen!!!!
Bleiben noch Fragen die wir zum Teil mit FH WEISS und zum Teil mit dem Bürgermeister klären müssen. Aber auf jedenfall werden wir die nächsten Tage eine Bestätigung (und Rechnung) erhalten und dann können wir WEISS bescheid geben. Was dann wohl passieren wird...?
Wir hoffen sehnlichst auf einen Terminplan wie es weitergeht, vorallem aber wann das Haus kommt. Alle wollen immer wissen wann es los geht. Freunde, Familie, Küchenbauer, Laminatleger, ....
Aber da bleibt wie immer nichts anderes übrig als abzuwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen