Samstag, 17. Januar 2015

Die Sache mit der Küche

Inzwischen waren wir bei mehreren Küchenstudios und haben 3 Angebote vorliegen.
Schnell wird klar das unsere Kalkulation von 10.000 € nicht ausreichen wird... Schade aber dann muss eben beim Laminat etwas gespart werden.
Hier fiel uns die Entscheidung ausnahmsweise überhaupt nicht schwer. Die Preisdifferenzen waren schon sehr deutlich und da wir uns bei allen Anbietern gleichermaßen gut aufgehoben gefühlt haben, und die Qualität zumindest ähnlich ist, entscheidet einfach der Preis. Wir bekommen eine Küche von Cuccina :-)
Die Abwicklung bei Cuccina läuft sehr angenehm. Alles ist unkompliziert und die Beratung sehr angenehm. Nachdem wir uns verschiedene Küchen planen lassen haben, fügen wir von allen das beste zu unserer Traumküche zusammen.
Die Oberflächen müssen wir erst aussuchen wenn das Haus kommt (ca 6 Wochen vor Aufbau der Küche) - das ist doch mal Spitze. Eine Entscheidung die wir nicht direkt treffen müssen!
Herr Vogel wird uns die Elektropläne nach Weihnachten zuschicken, kein Problem weil ganz so schnell benötigen wir sie ja auch wieder nicht ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen