Freitag, 16. Januar 2015

Party in Oberrot

Heute ist der 12.10.2014

Seit der Vertragsunterzeichnung ist nicht viel passiert.
Wir hatten noch ein paar Banktermine und konnten den Vorbehalt der Finanzierung aus unserem Vertrag streichen - jipi, nurnoch eine Hürde übrig.
Außerdem haben wir endlich eine Einladung von der Notarin bekommen!!! Am 20.10.14 ist es soweit, endlich haben wir einen Termin in der Hand.

Heute waren wir aufjedenfall wieder in Oberrot. Wir hatten eine Einladung zur Eröffnung des neuen Bemusterungszentrum bekommen! Super das heißt wir können in ein paar Monaten im modernen Zentrum bemustern.
Diese Gelegenheit lassen wir uns aber auch nicht entgehen uns nochmal alles in Ruhe und zwar alleine anzuschauen. Also fahren wir 2 Stunden nach Schwäbisch Hall und begutachten nochmal alles genau. Dabei können wir offen alles besprechen, sehr angenehm. Dann nochmal ein kleiner Spaziergang durch die Produktionshallen und dann ab ins Festzelt.
Ich bin mir sicher das uns dieser Termin was gebracht hat - Tobias eher weniger, freut sich aber über das Abendessen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen