Donnerstag, 8. Oktober 2015

Die Fliesen

Es gibt wieder einmal auf einen Schlag viele Neuigkeiten :-)

Die Fliesenleger sind am Dienstag gegen 12 Uhr angereist, haben nach einem Verlegegespräch mit uns dann an dem 1. Tag direkt das Erdgeschoss auf dem Boden fertiggefliest. Am 2. Tag wurde dann der Rest gemacht (im OG das Bad und im EG die Wandfliesen im WC und überall die Sockelleisten) sodass sie heute am 3. Tag nur noch verfugen musste - FERTIG noch vor 12 Uhr, super schnell, super nett, super schön. Allerdings waren die Männer nicht von WEISS.

Als wir Heute auf die Baustelle kamen wartete schon die nächste Überraschung: die Straßenlaternen wurden montiert. Und die positive Nachricht: der Vermesser war da! Jetzt wissen wir endlich wo die Grenze ist und können die Grenze betonieren und weiter am Garten machen.

Das Material für den Carport wurde nicht wie geplant am Mittwoch geliefert sondern im Starkregen am Dienstag Abend. Und aufgestellt soll er am Montag werden :-) dann sieht das Haus von Außen fertig aus, darauf bin ich schon sehr gespannt.

Und nun noch die größte Nachricht - das Beste zum Schluss:
Die Hausübergabe wird noch diesen Monat stattfinden!!!!!!!!!!!!!
Am 30. Oktober um 13 Uhr -WOW. So bald schon. Mal sehen ob wir bis dahin mit unserer Eigenleistung fertig sind, zum Einzug ist es ja aber dann trotzdem noch 1 Monat. Also ganz entspannt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen