Montag, 3. August 2015

Die Handwerker

Ich wollte nun mal ein paar lobende Worte über die Arbeiter schreiben. Wirklich alle sind sehr nett, fleißig und ordentlich. Das Haus wird immer noch ordentlicher verlassen als wie es vorgefunden wurde. Auch liest man ja häufig das man sich mit den Arbeitern nicht verständigen kann - das Problem hatten wir bisher noch garnicht! Deswegen gibt es für jedes Gewerk mind. 1x Vesper oder Kaffee oder oder oder und wirklich alle freuen sich immer sehr, also wohl keine Selbstverständlickeit - schade, wer gute Arbeit macht sollte ja auch belohnt werden.
Übrigens ist leider nicht "alles aus eigener Hand" wie schön geworben wird. Die Bodenplattenleger, Estrichleger und Maler sind bisher Subler, mal schauen was noch kommt. Aber solang die Firmen alles gut machen, und vorallem pünktlich  ist das ja kein Problem.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    vielen Dank für den netten Kommentar, ich werde Euch gleich in meine Blogliste aufnehmen.
    Also bei uns hieß es, lüften und Fenster offen lassen. So wurde es auch von den Handwerkern gemacht. Der Estrich scheint auch gut getrocknet zu sein, denn nächste Woche sollen die Bodenfliesen verlegt werden. Es scheint, dass die Meinungen bezüglich Estrich trocknen völlig unterschiedlich sind. Im Internet habe ich auch schon verschiedenes gelesen, die einen sagen "nicht ständig lüften" die anderen sagen das Gegenteil. Unser Bauleiter meinte eben wir bräuchten nicht zum lüften extra zur Baustelle, sie würden teilweise die Fenster offen lassen, das genüge.
    Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig weiter helfen?!
    Viele Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen