Heute ist der 29.11.2014
Sie sind endlich da!!!
Die Vorabzugspläne für das Baugesuch! Was für ein tolles Gefühl so ein dickes Kuvert in den Händen zu halten. Das bedeutet aber auch Arbeit.
In anderen Baublogs mit WEISS habe ich gelesen das es hier häufig Fehler gibt. Umso überraschender das wir keinen einzigen Fehler gefunden haben. Aber als wir unsere Augen von den Fenstern genommen haben, kam da dann doch Verwirrung auf.
Der geplante Kamin war plötzlich an einem anderen Ort... Anstatt wie bisher schön schlicht an der Wand rumzustehen, hatte wohl jemand die Idee den Kamin in den Mittelpunkt zu rücken. Und zwar MITTEN in unseren oberen Flur. Auch nach längerem abwägen ob es hierfür wohl einen Grund gab, haben wir entschieden das wir den Kamin einfach (wie im Anschreiben beschrieben) mit dem Rotstift wieder an seinen alten Punkt verfrachten. Sonst gab es keine Überraschungen.
Aber endlich haben wir unser Haus von außen gesehen, sieht ganz schön aus :-) nur vielleicht noch ein Fenster mehr auf der Südseite? Na gut, Rotstift her und auch hier noch ein bisschen Bauzeichner gespielt. Jetzt sieht aber wirklich alles gut aus!
Also Pläne wieder zurück zur Firma WEISS und abwarten was die zu dem Kamin sagen...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen